Grundsätzlich gelten die hier aufgeführten Notfallnummern nur für dringend notwendige Reparaturen in Ihrer Wohnung oder an dem von Ihnen bewohnten Haus. Dringend notwendige Reparaturen sind z.B. ein Wasserrohrbruch, Rückstau im Kanalsystem, Sturm- oder Brandschäden oder der Ausfall der Elektro-Versorgung. Die Notfalldienste gelten nicht für aufschiebbare Reparaturen, die ohne weiteres an Wochentagen erledigt werden können. Bitte nutzen Sie hierfür unsere » online Reparaturmeldung «. Rückfragen zur laufenden Verwaltung oder Vermietung bitten wir ebenfalls ausschließlich während unserer Bürozeiten vorzunehmen.
Die Notfallnummer der Wohnungs-Genossenschaft: 0172-9827176 (Nummer wird Samstags, Sonntags und Feiertags einmal abgehört)
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Sie bei Missbrauch der Notfall-Nummern mit den uns entstandenen Kosten belasten müssen.
Bitte prüfen sie zunächst wer ihr Anbieter ist.
Netcologne
Notruf 0221-2222-800
https://www.netcologne.de/privatkunden/kontakt
Unitymedia
https://www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/hilfe_themen/stoerungs-und-wartungsarbeiten/
Anbei finden Sie einige wertvolle Informationen als Download-PDFs.
Richtig Heizen und Lüften (Größe: 4,7MB)
Anbei finden Sie einige wertvolle Informationen als Download-PDFs.
Mietbescheinigung (Größe: 83KB)
Sepa-Lastschriftmandat (Größe: 59KB)
Tauschantrag Wohnung (Größe: 309KB)
Ihr direkter Kontakt zu uns:
Ihr persönliches Anliegen können Sie nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung gerne mit unseren Mitarbeitern/innen klären.
Wir sind zu den folgenden Zeiten erreichbar:
Montag - Donnerstag | 9:00 bis 15:00 Uhr | |
Freitag | 9:00 bis 12:00 Uhr |
Wohnungs-Genossenschaft Köln 1896 eG